Impressum

Rechtsanwalt Hermann-Josef Pierenkemper

Adelheidstr. 6

33378 Rheda-Wiedenbrück

Bürozeiten:
Montag-Donnerstag:

8.30-12.30 und  14.00-17.00 Uhr
Freitag:  8.00 – 12.30 Uhr

Termine nach Vereinbarung

Telefon: 05242-9706860

Telefax: 05242-9706861

Homepage: ra-pierenkemper.de

E-Mail: pierenkemper@ra-pierenkemper.de

Verantwortlich für journalistisch-redaktionelle Inhalte:

Rechtsanwalt Hermann-Josef Pierenkemper

Adelheidstr.6

33378 Rheda-Wiedenbrück

Zuständige Aufsichtsbehörde der Rechtsanwälte

Rechtsanwaltskammer Hamm
Ostenallee 18
59063 Hamm

Tel.: 02381/985000
Fax: 02381/985050

Homepage: www.rak-hamm.de

E-Mail: info@rak-hamm.de

Meine Berufsbezeichnung wurde mir in Deutschland verliehen.

Regelungen für Rechtsanwälte

Dies sind im Wesentlichen:

die Berufsordnung der Rechtsanwälte (BORA), die Fachanwaltsordnung (FAO), die Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO) und das Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG).

Die entsprechenden aktuellen Fassungen der Regelungen können auf der Internetseite der Bundesrechtsanwaltskammer (www.brak.de) eingesehen werden.

Berufshaftpflichtversicherung Rechtsanwalt Hermann-Josef Pierenkemper

Nürnberger Allgemeine Versicherungs-AG

Ostendstr. 100

90334 Nürnberg

Telefon: 0911-5315

Fax: 0911-5313206

Homepage: www.nuernberger.de

E-Mail über Kontaktformular: www.nuernberger.de

Umsatzsteueridentifikationsnummer Rechtsanwalt Hermann-Josef  Pierenkemper DE257506260

Links zu fremden Internetseiten

Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage.

Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Zum Zeitpunkt der Linksetzung waren keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten Seiten hat der Herausgeber keinerlei Einfluss.

Haftung für Inhalte

Die Inhalte der Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Urheberrecht

Alle Rechte vorbehalten.

Alle Texte, Bilder und Graphiken sowie deren Gestaltung unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums.

Copyright ©2021 Hermann-Josef Pierenkemper | Impressum